2 Minuten Lesedauer
BLOKS. verstärkt sich am Standort München
i

Bekannter Neuzugang in München

BLOKS. baut Vertriebsmannschaft weiter aus

Elektronik-Spezialist BLOKS. hat die Vertriebsmannschaft weiter verstärkt. Der Neuzugang in München war zuletzt bei Amer Sports für die Marken Mavic und Enve tätig.

BLOKS. verstärkt sich am Standort MünchenChristoph Sawitziki

Neuer Sales Manager bei BLOKS. ist Christoph Sawitzki. Er übernimmt die Betreuung verschiedener, internationaler Kunden. „Ich freue mich riesig, dieses junge und innovative Unternehmen zu unterstützen und in diesem schnellen und sich stetig entwickelnden Umfeld der Elektomobilität erfolgreich mitzugestalten“, erklärt der passionierte Radsportler.

Zuletzt war Christoph Sawitzki als Commercial Manager DACH für die Amer-Sports-Marken Mavic und Enve tätig. Der studierte Betriebswirt war dort für die strategische und operative Planung sowie für die Kontrolle und Umsetzung der kommerziellen Ziele im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

An den Standorten München und Hongkong hat BLOKS. mittlerweile 57 Mitarbeiter. In München befindet sich das Herz des Produktmanagements, der Softwareentwicklung sowie des Vertriebs und Services.

29. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BLOKS. GmbH

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login