2 Minuten Lesedauer

Noch ein Abschied in der Schweiz

BMC-Geschäftsführer verlässt Ende März das Unternehmen

Bewegte Zeiten in der Schweiz: Nachdem erst gestern Mike Hürlimann als Nachfolger von Andreas Georgiadis in der Position als CEO der ISH-Gruppe (Mutter von BMC und Bergamont) bekannt gegeben wurde, gibt es Ende März noch eine weitere wichtige Veränderung. Wie soeben bekannt wurde, verlässt

BMC-Geschäftsführer Markus Zehnder Ende März das Unternehmen. Einen entsprechenden Bericht der Schweizer Fachzeitung Ride wurde soeben von der BMC-Zentrale in Grenchen auf Anfrage von velobiz.de bestätigt. Die BMC-Führung wird wie bereits berichtet in die Hände von Neuzugang Mike Hürlimann gehen. Laut Ride seien "private Gründe“ ausschlaggebend für den Abschied von Zehnder, der fünf Jahre für BMC in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig war.

5. März 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login