2 Minuten Lesedauer
Neue Sportsmarketing-Managerin bei BMC
i

Händler sollen profitieren

BMC: Sportsmarketing Managerin steigt in den Sattel

Ab 1. März wird sich Larissa Kleinmann speziell um die Sportsmarketing Aktivitäten von BMC kümmern. Von ihrer Arbeit sollen auch Fachhandelspartner von BMC profitieren, wie Frank Schreiner, Marketingleiter bei BMC ankündigt:

„Ein wichtiger Punkt beim Sponsoring ist, dass unsere Händler und Kunden von diesem Investment profitieren können. Eine Hauptaufgabe von Larissa wird es sein, den BMC Profisport für unsere Kunden erlebbar zu machen. Wir werden unseren Händlern unter der organisatorischen Leitung des Sportsmarketing Managers u.a. exklusive Events um Weltcup und Bundesliga Mountainbike Rennen anbieten können.“

BMC investiert stark im Teamsponsoring auch außerhalb des Straßenrennsports. So geht BMC erstmals in dieser Saison mit einem professionellen XC/Marathon Team um den deutschen Meister Moritz Milatz an den Start.

Die neue Sportsmarketing-Managerin war bis 2009 selbst professionelle Radsportlerin, unter anderem im Team Nürnberger und war Mitglied des „Top Team Peking 2008“ auf der Bahn. Sie hat schon begleitend Erfahrung im Sportsmarketing und PR sammeln können und war zuletzt freiberuflich in diesem Bereich tätig.

16. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMC Switzerland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login