2 Minuten Lesedauer
Personelle Verstärkung bei BMC
i

Digitale Projekte im Visier

BMC Switzerland verpflichtet neuen Director of Technology

Digitalisierung ist aktuell ein großes Thema – auch in der Fahrradindustrie. Um das Unternehmen in diesem Bereich fit zu machen, hat sich der Schweizer Fahrradhersteller BMC personell verstärkt. Der Neuzugang bringt viel Erfahrung mit – und zwar in der Fahrradbranche genauso wie in der digitalen Welt.

Als neuen Director of Technology ist seit kurzem Greg Dolder bei den Schweizern im Sattel. Dolder war zuletzt als Software-Berater beschäftigt, nachdem er sich bei Fahrrad- und Zubehöranbieter Specialized verabschiedet hatte. Dort war er von 2010 bis 2016 als Director of Technology tätig.

Bei BMC soll Dolder jetzt die Richtung bei weltweiten, digitalen Projekten vorgeben, die letztendlich zu einer engeren Beziehung des Unternehmens zu BMC-Fahrern und –Händlern führen sollen. .

24. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMC Switzerland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login