2 Minuten Lesedauer
Batterie Montage Zentrum in Karlstein
i

„Kleiner Brandherd“

BMZ: Einzelner Akku verursacht Brand am Firmensitz in Karlstein

Bei Akku-Produzent BMZ hat sich am gestrigen Donnerstagmorgen ein Brand ereignet. Entsprechende Berichte in der regionalen Tagespresse bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von velobiz.de. Wie BMZ mitteilt, habe dabei

ein einzelner Akku Feuer gefangen. Der zuständige Sicherheitsbeauftragte habe den kleinen Brandherd umgehend löschen können. Dabei seien keine Personen zu Schaden gekommen. Die Feuerwehr habe die Reste beseitigt.

Der entstandene Schaden wird in Medienberichten auf rund 15.000 Euro geschätzt. Zerstört worden seien durch das Feuer Teile der Büroeinrichtung im 2. Obergeschoss bei BMZ.

24. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login