2 Minuten Lesedauer
BOC schließt alle Filialen und Werkstätten bundesweit bis auf Weiteres.
i

Ab Freitag 18 Uhr:

BOC schließt alle Filialen und Werkstätten komplett

Fahrradfilialist BOC kündigt soeben an, dass alle Filialen und Werkstätten ab Freitag, 18 Uhr vorübergehend komplett schließen. Aus Verantwortung den Kunden und Mitarbeitern gegenüber habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. (…)

Die Mitteilung wurde per Mail an alle Newsletter-Kunden versandt sowie auf der Internetseite veröffentlicht. Der Online-Verkauf sei weiterhin problemlos verfügbar, heißt es von BOC.

Geschäftsführer Bernd Heumann erklärt: "In dieser Woche haben wir nicht nur die Neueröffnung unserer Filiale in Soest verschoben, sondern auch den Verkauf in unseren Filialen gestoppt. Nun werden wir alle unsere Filialen bundesweit komplett – auch im Bereich Werkstatt – schließen. In Zeiten wie diesen müssen Prioritäten neu gesetzt werden. Es ist wichtig, dass jeder Einzelne Verantwortung übernimmt. Wir als Unternehmen möchten aktiv dazu beitragen, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verringern und haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Werkstätten auf freiwilliger Basis zu schließen."

Ergänzend Geschäftsführer Stephan Geiger: "Wir sehen es als einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag an, die Gesundheit sowohl unserer Kunden, als auch unserer Mitarbeiter zu schützen. Unser Appell an alle ist, ebenfalls Verantwortung zu übernehmen und alle empfohlenen Maßnahmen zu beachten, um sich und andere vor Infektionen zu schützen. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bald stabilisiert.“

20. März 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login