2 Minuten Lesedauer

Als Fahrradpartner

B.O.C. startet in die Fußball-Bundesligasaison 2021/22

Seit Kurzem rollt wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Mit auf Torejagd geht dabei die Bike & Outdoor Company als offizieller Fahrradpartner eines Traditionsverseins.

Eine entsprechende Partnerschaftsvereinbarung zwischen B.O.C. und dem rheinhessischen Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 für die Bundesligasaison 2021/22 wurde kürzlich bekannt gemacht. B.O.C. wird im werblichen Umfeld des rheinhessischen Vereins auftreten. Ein Höhepunkt soll dabei der Auftritt von B.O.C. als "Sponsor of the Day" bei einem der Heimspiele werden. Geplant sind beispielsweise Halbzeit-Gewinnspiele und weitere Aktionen mit Fahrradbezug.

Carsten Ulrich, Regionalleiter Süd von B.O.C. erklärt: "Ich persönlich bin in Mainz aufgewachsen und von jeher ein 05er von ganzem Herzen. Von daher freue mich sehr über die Partnerschaft mit dem Traditionsverein Mainz 05. Wir drücken dem Team die Daumen für eine erfolgreiche Saison voller Spielfreude. Neben unserem Einsatz als offizieller Fahrradpartner knüpfen wir aktuell weitere Bande zum Verein. Sowohl B.O.C. als auch Mainz 05 engagieren sich in Sachen Umweltschutz und ökologischer Verantwortung. So sind wir z.B. Partner für das Dienstradleasing der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mainz 05 und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit."

B.O.C. ist seit März 2021 mit einer Filiale in Mainz unweit der Autobahnausfahrt Hechtsheim-West am Start velobiz.de berichtete

18. August 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login