2 Minuten Lesedauer

Ursprünglicher Termin gecancelt

B.O.C. verschiebt Neueröffnung in Reinfeld

Eigentlich hätte am 25. Juni 2020 die neue B.O.C.-Filiale in Reinfeld erstmals ihre Tore öffnen sollen. Warum sich dieser Termin jetzt kurzfristig verschiebt.

Wie berichtet entsteht in Reinfeld der größte Fahrradfachmarkt in Schleswig-Holstein. Die Fahrrad-Fans vor Ort müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Nun teilt B.O.C. soeben mit, dass es einen späteren Eröffnungstermin als zuletzt angekündigt geben wird. Grund dafür ist nicht etwas die Corona-Krise, die bereits in diesem Frühjahr zu einem verzögerten Startschuss des neuen B.O.C.-Standorts in Soest geführt hatte velobiz.de berichtete . Vielmehr seien unerwartete bauliche Verzögerungen der Grund, heißt es aus Hamburg. Ein neuer Termin ist noch nicht angesetzt, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.

23. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login