2 Minuten Lesedauer
Frank Wroblewski
i

Baden-Württemberg und NRW

Böttcher-Fahrräder GmbH begrüßt zwei neue Außendienstmitarbeiter

Manufakturspezialist und Grossist Böttcher-Fahrräder GmbH schickt seit kurzem zwei neue Mitarbeiter im Außendienst ins Rennen. Sie sind in Baden-Württemberg bzw. Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Michael Schiemer

Neu mit den Marken Böttcher, Grecos, Rock Machine und Grecos Kids bereist Frank Wroblewski das Gebiet Baden-Württemberg. Der Neuzugang bringt mit seiner langjährigen Erfahrung im Innen- und Außendienst beste Voraussetzungen mit, um Allround-Ansprechpartner für alle Fahrradmarken von Böttcher und das breite Teilesortiment zu sein. In den 25 Jahren Erfahrungen innerhalb der Fahrradbranche waren seine beruflichen Stationen bei Maxx-Bikes & Components in Rosenheim, Asista Teile fürs Rad in Leutkirch, Hercules und zuletzt sechs Jahre bei der Bico Zweirad Marketing GmbH. Sein PLZ-Gebiete 70-79, 88 und 97 betreut Frank Wroblewski vom Markgräflerland aus, wo er mit seiner Familie beheimatet ist.

Sein Pendant in Nordrhein-Westfalen ist neu Michael Schiemer. Der erfahrene Neuzugang ist für die PLZ-Gebiete 40-47, 50-53 und 57-59 zuständig. Der Nordrhein-Westfale ist seit 1988 in der Fahrradbranche unterwegs, mit Stationen wie u.a. Panther und BICO Zweirad Marketing GmbH.

3. Mai 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Böttcher Fahrräder GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login