2 Minuten Lesedauer
Bosch eBike Systems
i

Personalzuwachs

Bosch eBike Systems mit zwei neuen Fachberatern unterwegs

Wie bereits berichtet, hat Bosch eBike Systems bei der diesjährigen Schulungstour europaweit so viele Teilnehmer begrüßen können wie noch nie. Weiterhin ist man bei Bosch daran interessiert, die Expertise der Händler kontinuierlich zu vertiefen und schickt hierfür zwei weitere Fachberater ins Rennen. Neu ins Team kommt ab 1. April 2014

Bosch eBike SystemsBosch eBike Systems

Harald Sterzl. Er ist in der Branche kein Unbekannter und war zuvor im technischen Service bei Fahrradhersteller Scott tätig. Sterzl wird ausgewählte Gebiete in Süddeutschland und Österreich betreuen.

Bereits seit 1. Februar in Diensten für Bosch ist Francesco Marzari, der künftig als Fachberater für Händler in Italien unterwegs ist. Marzari ist insbesondere aus seiner Arbeit für das italienische Fachmedium www.365mountainbike.com in der Fahrradbranche bekannt, wo er zuletzt als Chefredakteur tätig war. Eine frühere Station führte ihn bereits in die Industrie: Bei Marzocchi war er als Marketing- und Communication-Manager tätig.

18. März 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Robert Bosch GmbH - Bosch eBike Systems
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login