2 Minuten Lesedauer
Die Dynamo Retail Group blickte auf fünf Jahre zurück.
i

Internationales Event in Cuijk

Branchen-Dienstleister Dynamo Retail Group feiert fünf erfolgreiche Jahre

Bereits zum fünften Mal lud der niederländische Branchen-Dienstleister Dynamo zum Händler-Event. Austragungsort war das Inspyrium in Cuijk, einem angesagten Veranstaltungsort in den Niederlanden. Gemeinsam mit insgesamt

fast 1000 Besuchern wurde auf fünf Jahre Wachstum zurückgeblickt. Zu den Gästen zählten Unternehmen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland sowie Vertreter der Vertragslieferanten der Dynamo Retail Group in den Niederlanden. Gleichzeitig fand eine Fahrradmesse statt, auf der sich die Vertragslieferanten ihren Kunden präsentierten. Die Veranstaltung hat sich gut entwickelt, wie aus den Reihen der Dynamo-Verantwortlichen zu hören ist. „Das stetige Wachstum bei den Besucherzahlen sowie die ständig größer werdenden Anstrengungen der Lieferanten haben das Retail-Event zu einer ansprechenden Messe wachsen lassen“.

Für Unternehmen aus Deutschland und Belgien standen spezielle Präsentationen über die Entwicklung der Dynamo Retail GmbH auf dem Programm. Anschließend startete die traditionelle Dynamo Roadshow mit vielen interessanten Themen, die von Moderator Rens de Jong geleitet wurde. Zur Einstimmung wurde im Rahmen eines Jubiläumsfilms auf fünf Jahre Dynamo Retail Group zurückgeblickt.

Selbstverständlich wurde beim Retail-Event auch nach vorne geblickt und Pläne für die nahe Zukunft präsentiert. Weiterhin stehen vier strategische Punkte dabei besonders im Fokus: Category Management, Omnichannel, Geschäftsmarkt und Internationalisierung.

19. November 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login