2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsdirektor bei Original Buff
i

Personalveränderungen

Buff: Neuer Verkaufsdirektor und neues Gesicht in Deutschland

Bei Original Buff hat es zwei Personalwechsel gegeben: Ein neuer Verkaufsdirektor tritt die Nachfolger von Neus Riga an, die Ende Juli aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Zudem gibt es Veränderungen im Brandmanagement beim deutschen Tochterunternehmen.

Neuer Vertriebsdirektor bei Original BuffJunior Brandmanager bei Original Buff in Deutschland

Neuer Verkaufs-Direktor ist Jordi Salvans. Er kommt von Amer Sports, wo er als Regional-­‐Brandmanager Süd-Europa die Marken Suunto, Wilson Golf und Salomon Snowboards & Bonfire in den letzten Jahren verantwortet hat. Vorher agierte er 15 Jahre als Ländermanager Salomon in Spanien.
Nach Auskunft des General Managers von Buff David Camps soll Coke Salvans das vergangene Wachstum konsolidieren und mit seinem profunden Verkaufs- und Marketinghintergrund die Expansion des Buff Geschäfts weiter vorantreiben.

Beim deutschen Tochterunternehmen von Buff hat Junior Brandmanagerin Annalena Eck die Firma auf eigenen Wunsch verlassen, um ihr Studium fortzusetzen. Das deutsche Buff Brandmanagement wird weiterhin von Frau Mirjam Mergenthaler geleitet. In Zukunft wird sie unterstützt von Daniel Runschke, der als Trainee schon Erfahrung im Unternehmen gesammelt hat.

Frau Mergenthaler verfügt über die Gesamtverantwortung für die Marke Buff mit speziellem Fokus auf Handelsmarketing, Coop und Entwicklung neuer Absatzkanäle und PR. Daniel Runschke ist zuständig für Media Buying, Events, Opinion Leader, Social Media und Customized (individuelle Bedruckung von Buff Produkten).

19. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BUFF Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login