2 Minuten Lesedauer
Die MTB-Komponenten sind ab sofort in Deutschland und Österreich über Silverfish erhältlich.
i

Fahrradkomponenten aus UK

Burgtec ernennt Vertriebspartner für Deutschland und Österreich

Der britische Zubehörspezialist Burgtec bringt seine Mountainbike-Produkte auch nach Deutschland und Österreich. Ein exklusiver Ansprechpartner für den Fachhandel wurde kürzlich ins Rennen geschickt.

Das Sortiment von Burgtec ( www.burgtec.co.uk ) umfasst Pedale, Lenker, Sättel, Sattelstützen, Vorbauten, Griffe und Kettenblätter. Namhafte MTB-Rennsportteams und Teamfahrer sind mit Burgtec auf internationalen Rennstrecken unterwegs. Dazu zählen The Santa Cruz Syndicate (Greg Minnaar, Nina Hoffman, Jackson Goldstone & Laurie Greenland), Trek Factory DH mit Loris Vergier, Reece Wilson, Kade Edwards und Bhodi Kuhn), Josh Bryceland, Veronique Sandler und Brage Vestavik.

Für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich sowie in der Benelux-Region ist ab sofort Markenvertreiber Silverfish zuständig. Ansprechpartner für Fachhändler aus diesen Ländern ist Territory Manager Philipp Rother.
Zur neuen Kooperation sagt Dan Critchlow, Gründer von Burgtec: „Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit Silverfish. In Deutschland, den Benelux-Ländern und Österreich werden wir nun engagierte Mitarbeiter vor Ort haben, die den Händlern den besten Service bieten und uns beim Wachstum von Burgtec unterstützen.“

Alex Metcalfe, Commercial Director bei Silverfish, ergänzt: „Wir sind stolz darauf, Burgtec in unser umfangreiches Portfolio aufzunehmen. Die Marke ist ein perfekter Partner für Yeti und Forestal. Der Enthusiasmus von Dan und dem gesamten Burgtec-Team ist unglaublich, und die Qualität ihrer Arbeit außergewöhnlich. Wir sind hoch motiviert, gemeinsam mit Burgtec die Präsenz in diesen wichtigen Märkten auszubauen."

24. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Silverfish
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login