
Neue Website inklusive
Busch + Müller spendiert sich neuen Markenauftritt
Was ursprünglich als Website-Relaunch begann, entwickelte sich im Prozess zu einer umfassenden Neuausrichtung von Marke, Positionierung und Kommunikation. Gemeinsam mit der Agentur PSV NEO aus Siegen wurden zunächst die zentralen Begeisterungsfaktoren der Marke Busch + Müller herausgearbeitet und darauf aufbauend eine zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategie entwickelt. Ziel war es, die technologische Kompetenz, Innovationskraft und die Leidenschaft fürs Radfahren klar und differenzierend herauszustellen. Bereits zur Eurobike im Juni zeigte sich das neue Corporate Design erstmals der Öffentlichkeit.
Unter dem neuen Claim „Sichtbar besser unterwegs“ will das Unternehmen auch auf der Website erlebbar machen, wofür Busch + Müller steht: für durchdachte Licht- und Spiegellösungen, die Sicherheit, Sichtbarkeit und Fahrkomfort auf ein neues Niveau heben - und damit für ein Markenversprechen, das weit über reine Technik hinausgeht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.