2 Minuten Lesedauer

Neue Website inklusive

Busch + Müller spendiert sich neuen Markenauftritt

Mit dem Launch der neuen Website www.bumm.de präsentiert sich der Lichtspezialist Busch + Müller ab sofort in einem geschärften, zeitgemäßen Markenauftritt.

Was ursprünglich als Website-Relaunch begann, entwickelte sich im Prozess zu einer umfassenden Neuausrichtung von Marke, Positionierung und Kommunikation. Gemeinsam mit der Agentur PSV NEO aus Siegen wurden zunächst die zentralen Begeisterungsfaktoren der Marke Busch + Müller herausgearbeitet und darauf aufbauend eine zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategie entwickelt. Ziel war es, die technologische Kompetenz, Innovationskraft und die Leidenschaft fürs Radfahren klar und differenzierend herauszustellen. Bereits zur Eurobike im Juni zeigte sich das neue Corporate Design erstmals der Öffentlichkeit.
Unter dem neuen Claim „Sichtbar besser unterwegs“ will das Unternehmen auch auf der Website erlebbar machen, wofür Busch + Müller steht: für durchdachte Licht- und Spiegellösungen, die Sicherheit, Sichtbarkeit und Fahrkomfort auf ein neues Niveau heben - und damit für ein Markenversprechen, das weit über reine Technik hinausgeht.

Donnerstag um 13:15 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Busch & Müller KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login