2 Minuten Lesedauer
Lenkerhöhenverstellung und Lenerverdrehung um plus/minus 90 Grad
i

Großer Speedlifter-Auftritt

BySchulz GmbH mit vielen Produkt- und Vertriebs-Neuigkeiten

Einen großen Auftritt hatte Speedlifter-Anbieter bySchulz auf der Eurobike. Neben einigen spannenden Produktneuheiten waren am Stand von Speedlifter auch einige Neuerungen im Vertriebskonzept zu erfahren. So ist zur Saison 2012 der Speedlifter im OEM-Bereich

Lenkerhöhenverstellung und Lenerverdrehung um plus/minus 90 GradSpeedlifter bySchulzTwist plus - Neuheit für 2012Twist lock - Zahlenschloss und Lenkerschloss - lieferbar für 2012

auch für Pedelecs und E-Bikes frei verfügbar. Bislang gab es hier eine mehrjährige Exklusivität des Speedlifter twist für den Schweizer Anbieter BikeTec, die zur Saison 2012 hin abläuft. Somit kann er künftig von allen Herstellern verbaut werden.

Den Vertrieb in der Schweiz übernimmt Großhändler Komenda. Zudem kommen die Modelle Speedlifter Twist und Classic sowie der Speedlifter Ready kit bei den Eigenmarken von Komenda zum Einsatz. Wie Inhaber Markus Schulz mitteilt, sei man in weiteren Ländern Europas auf der Suche nach Distributoren.

Produktneuheiten für 2012

Auf der Eurobike waren bei Speedlifter auch einige Produktneuheiten rund um das System zu sehen. Ein witziges Accessoire ist die Top Cap Clock – eine hochwertige analoge Uhr, die kompatibel mit den aktuellen Modellen „Classic“ und „Twist“. Es muss einfach die vorhandende Endkappe mit der Top Cap Clock getauscht werden.

Neu ist auch der Speedlifter Twist plus: Die Besonderheit ist die Kombination des Speedlifter-Systems mit einem winkelverstellbaren Vorbau.

13. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

by,schulz GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login