2 Minuten Lesedauer
Erster Standort außerhalb Europas und in Nordamerika
i

Expansion nach Übersee

CAKE schlägt die Zelte in Nordamerika auf

Der schwedische Hersteller von leichten Elektro-Zweirädern eröffnet den ersten Standort außerhalb von Europa. Warum die Wahl auf Los Angeles fiel.

Standort in Los Angeles hat eröffnet.

Cake hat seine Zelte in Los Angeles am Lincoln Boulevard im pulsierenden Stadtteil Venice aufgeschlagen. Dieser neue Standort wird auch als Hauptsitz für den nordamerikanischen Vertrieb und das Marketing von Cake dienen.

"Los Angeles war eine natürliche Wahl, als wir unseren ersten Standort planten. Kalifornien ist der weltweit größte Markt für Off-Road-Fahrzeuge und unser stärkster Markt in Nordamerika", so Stefan Ytterborn, CEO und Gründer von Cake. "Wir wollen nicht nur in der Nähe unseres größten Kundenstamms sein, auch die fortschrittliche Umweltpolitik Kaliforniens passt gut zu unserer Vision, die Gesellschaft zu einer emissionsfreien Zukunft zu inspirieren", so Ytterborn weiter.

Der neue Cake-Standort ist ein Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum sowie ein Veranstaltungsraum und Showroom. Die Nähe zum Strand und zu trendigen Vierteln wie Santa Monica, Venice und Marina del Rey macht es zu einem idealen Standort für neue Kunden, um Cakes urbane Pendlerfahrräder Makka und Ösa zu testen. Neben dem Verkauf und dem Service wird die Einrichtung auch ein Ort sein, an dem die Gemeinschaft der Cake-Fahrer gefördert wird und sie direkten Zugang zum Team hinter der Marke haben.

28. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cake 0 Emission AB
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login