2 Minuten Lesedauer
Karim Bohn ist neuer CFO
i

Erfahrener Neuzugang

Canyon besetzt Schlüsselposition im Top-Management

Der Fahrradhersteller aus Koblenz meldet mit Karim Bohn einen Neuzugang in der Führungsebene des Unternehmens. Bohn nimmt seine Tätigkeit am 1. April auf.

Das neue Mitglied im Führungsteam wird künftig für das Finanzmanagement der Canyon Bicycles GmbH sowie aller Canyon-eigenen Unternehmen weltweit verantworten. Der leidenschaftliche Radfahrer war zuvor in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Merrill Lynch, Deutsche Bank und Fortress Investment Group in den UK und in Deutschland tätig. Seine letzte Position war die des CFO der Investment-Management-Gesellschaft Patrizia.

Zum Neuzugang sagt Nicolas de Ros Wallace, CEO von Canyon: „Beim weiteren Ausbau unseres Geschäfts ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir unser starkes finanzielles Fundament beibehalten und weiterhin hervorragende Talente für uns gewinnen. Unser zukünftiger Erfolg hängt stark davon ab. Dank seiner umfassenden Erfahrung im Finanzbereich, seiner strategischen Denkweise und seiner Leidenschaft für den Radsport bin ich zuversichtlich, dass Karim die richtige Person ist, um das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben und uns dabei zu helfen, unsere langfristigen Ziele zu erreichen."

16. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login