2 Minuten Lesedauer

Branchenverband wächst weiter

Cargobike-Hersteller schließt sich Zukunft Fahrrad an

Der Branchenverband Zukunft Fahrrad meldet einen weiteren, namhaften Neuzugang in seinen Reihen.

Cargobike-Spezialist Ca Go aus Koblenz ist seit kurzem Mitglied bei Zukunft Fahrrad. Das von Franc Arnold gegründete Unternehmen unterstreicht damit sein Engagement für eine nachhaltige Fahrradpolitik und die Mobilitätswende. Erst kürzlich trat die Ca Go Bike GmbH auch dem Zweirad-Industrie-Verband bei velobiz.de berichtete .

Ingo Kahnt, Marketingleiter der Ca Go Bike GmbH, erklärt: „Mit unserem Anliegen, den Wandel zu nachhaltigen städtischen Verkehrskonzepten progressiv voranzutreiben, schaffen wir für unsere Kundinnen und Kunden ein Angebot, das dem Zeitgeist gerecht wird. Die Mitgliedschaft im Verband Zukunft Fahrrad ist die logische Schlussfolgerung, um die Mobilitätswende gezielt politisch voranzutreiben.“

Wasilis von Rauch, Geschäftsführer von Zukunft Fahrrad, sagt zum Neuzugang: „Ca Go überzeugt mit seinem ausgeklügelten Sicherheitskonzept und macht das Cargobike zu einem nachhaltigen und komfortablen Transportmittel für jeden Anlass. Wir freuen uns, ein Unternehmen mit klarer Vision und hohem Anspruch als Mitstreiter für die Mobilitätswende bei Zukunft Fahrrad willkommen zu heißen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass die Sicherheit durch gute Infrastruktur und angemessene Regelungen in der Straßenverkehrsordnung verbessert wird.“

27. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Zukunft Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Ca Go Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login