2 Minuten Lesedauer

Filialist als Starthelfer

Cargobikes of Sweden feiern in Deutschland Premiere

In den nordischen Ländern ist der Lastenradhersteller Cargobikes of Sweden (COS) längst etabliert. Ein deutscher Fahrradfilialist arbeitet daran, dass die Marke auch hierzulande bekannt wird.

COS ( www.cargobikeofsweden.se ) wurde im Jahr 2007 von Peter Johnsson und Peter Demaltén gegründet und zählt im Heimatland zu den führenden Marken im Bereich Lastenrad. Jetzt will das Unternehmen in Richtung Süden expandieren. Der Filialist Lucky Bike nimmt sie ab sofort ins Sortiment auf und sorgt dafür, dass die Marke COS auch in Deutschland sichtbar wird. "Wir freuen uns, Cargobike of Sweden durch unsere Partnerschaft mit Lucky Bike auf dem deutschen Markt einzuführen. Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt in unserer europäischen Expansion", erklären die COS-Gründer Peter Johnsson und Peter Demaltén.

Die COS-Lastenräder sind zunächst ausschließlich in den stationären Lucky Bike Filialen erhältlich. „Die Räder bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind bekannt für ihre Familienfreundlichkeit. Die breiten Modellpalette deckt verschiedenste Transportbedürfnisse ab – vom Kindertransport bis hin zu gewerblichen Anwendungen. Das Unternehmen und die Produkte passen super zu und unserem Anspruch“, ergänzt Lucky Bike Geschäftsführer Christian Morgenroth.

28. März 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lucky Bike.de GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login