2 Minuten Lesedauer
Der Niner-Gründer übernimmt eine Führungsaufgabe bei Gates Carbon Drive.
i

Niner-Bikes-Gründer

Chris Sugai übernimmt neue Führungsposition

Rund sechs Monate nach seinem Abschied bei Fahrradhersteller Niner Bikes hat Chris Sugai wieder eine Führungsposition in der Fahrradindustrie übernommen.

Sugai hatte zusammen mit Steve Domahidy den amerikanischen Fahrradhersteller Niner Bikes im Jahr 2004 gegründet und verantwortete die Marke bis zum Jahr 2022. Im Jahr 2018 schlüpfte Niner Bikes unter das Dach von Fahrradhersteller United Wheels velobiz.de berichtete .

Seit Anfang März ist Chris Sugai für Zulieferer Gates Carbon Drive tätig. Dort fungiert er als General Manager für Gates Global Mobility. Zu seiner neuen Herausforderung sagt Sugai: „"Ich freue mich sehr, Teil des dynamischen Teams der Global Mobility Unit der Gates Corp. zu werden. Angesichts der rasanten Entwicklung von E-Motoren für Fahrräder, Motorroller und Motorräder ist es dringend erforderlich, die herkömmliche Verwendung von Ketten und Kettenschaltungen zu überdenken und sauberere, einfachere und effizientere Alternativen zu finden. Ich freue mich darauf, mit diesem außergewöhnlichen Team zusammenzuarbeiten und zu dieser spannenden Veränderung beizutragen.“

15. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Gates Carbon Drive - Germany
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login