2 Minuten Lesedauer
Christian Lehner
i

Nach 20 Jahren

Christian Lehner verlässt Komponentenhersteller Mavic

20 Jahre lang hielt Christian Lehner dem französischen Komponentenhersteller die Treue und hat in dieser langen Zeit viele Aufgaben im Unternehmen übernommen. Jetzt hat Lehner seinen Abschied zum Monatsende angekündigt.

In einer Mail an Kunden und Geschäftsfreunde kündigte Lehner soeben seinen Abschied an. „Nach 20 Jahren bei und mit Mavic fällt mir das nicht leicht - und doch ist es an der Zeit“, schreibt Lehner, der vor zwei Jahrzehnten bei Mavic nach seiner Zeit als Berufsfahrer im damals neugegründeten DACH-Team als Außendienstmitarbeiter startete. In der Folgezeit leistete Lehner seinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von Mavic in den Bereichen Verkauf, Service und Marketing. In den letzten beiden Jahren bekleidete er die Position des Country-Managers und war verantwortlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Jetzt verlässt Lehner das Unternehmen, das sich zuletzt nach dem Verkauf durch den langjährigen Mutterkonzern Amer Sports, neu positioniert velobiz.de berichtete . Christian Lehner wird sich jedoch einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Wo das sein wird, da hält sich Lehner noch bedeckt. Sicher ist wohl nur, dass er der Fahrradbranche erhalten bleibt.

15. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mavic Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Mavic SAS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login