2 Minuten Lesedauer
Coen Bosch
i

Mehr Verantwortung

Coen Bosch übernimmt zusätzliche Rolle bei Hartje

Als Export Sales Manager hat Coen Bosch in den letzten zwei Jahren eine wichtige Rolle im internationalen Wachstum von Hartje gespielt. Sein Verantwortungsbereich wurde kürzlich vergrößert.

Wie Hartje mitteilt, wird Coen Bosch künftig zusätzlich die Verantwortung als Regionaler Verkaufsleiter Benelux übernehmen. In seiner neuen Position wird Coen Bosch für die Koordination der Aktivitäten des Verkaufsbüros in Zutphen, das von Albert Dokter geleitet wird, sowie für die Steuerung der entsprechenden Außendienstteams in der Benelux-Region verantwortlich sein. Ron Yanse wird das niederländische Außendienstteam leiten, während Pieter Coghe das belgische und luxemburgische Außendienstteam führen wird.

Dieser strategische Schritt zielt laut Hartje darauf ab, die Zusammenarbeit auf den Benelux-Märkten zu fördern und Hartje-Vertriebsleiter Martin Wetzel wertvolle Unterstützung zu bieten, damit er sich intensiver auf Vertriebsinitiativen in Deutschland konzentrieren kann.

Dirk Zwick, Geschäftsführer (COO) von Hartje, erklärt. „Die ausgezeichnete Erfolgsbilanz von Coen Bosch und sein fundiertes Wissen über den internationalen Markt im Allgemeinen und den Benelux-Markt im Besonderen machen ihn zum idealen Kandidaten, um unsere Vertriebsaktivitäten in der Region zu leiten. Wir sind zuversichtlich, dass sein Fachwissen und sein Engagement unseren kontinuierlichen Erfolg vorantreiben werden.“

21. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login