2 Minuten Lesedauer
Alexander Gmelin
i

Leiter für die Produktentwicklung

Comodule besetzt Führungsposition mit Alexander Gmelin

Das Unternehmen aus Estland zählt zu den führenden IoT-Anbietern für leichte Elektrofahrzeuge. Soeben hat Comodule einen Neuzugang für die Leitung der Produktentwicklung vorgestellt.

Alexander Gmelin wurde soeben zum neuen Chief Product Officer (CPO) bei Comodule ernannt. In seiner neuen Position wird er die Entwicklung des Produktportfolios des IoT-Spezialisten steuern. "Comodule ist führend bei der Digitalisierung des E-Bike-Erlebnisses. Ich freue mich sehr, bei diesem Technologieunternehmen mitzuarbeiten und zur Entwicklung innovativer Produkte beizutragen, die die Zukunft der vernetzten Mobilität prägen werden", sagte Alexander Gmelin, der für seine neue Aufgabe langjährige Erfahrung in das Team einbringen kann. Diese sammelte er durch Tätigkeiten bei Branchengrößen wie car2go (jetzt Share Now), Daimler Mobility Services, Busliniensuche.de und zuletzt als Chief Product Officer bei Invers, wo er eine wichtige Rolle beim Aufbau und der Leitung der Produktorganisation spielte.

„Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner strategischen Denkweise ist er die perfekte Besetzung für die Leitung unserer Produktentwicklung. Wir sind zuversichtlich, dass Comodule unter seiner Führung weiterhin ein Vorreiter im Bereich der E-Bike-Konnektivität sein wird", sagt Teet Praks, CEO von Comodule.

28. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Comodule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login