2 Minuten Lesedauer
Sven Lerche
i

Branchenerfahrener Neuzugang

Comodule stärkt Vertriebspräsenz in Deutschland

Der Spezialist für IoT-Lösungen in der E-Mobilitätsbranche aus Estland hat sich in Deutschland mit einem erfahrenen Sales-Manager verstärkt.

Sven Leche ist seit kurzem neu bei Comodule als Senior Sales Manager tätig. Er bringt viel Erfahrung aus früheren Tätigkeiten in der Fahrrad- und Elektronikindustrie mit. Zwei Jahre war er bei JobRad als Projektmanager für die Implementierung von E-Bike-Sharing-Systemen verantwortlich. Bei Alber war er zudem sechs Jahre lang als Produktmanager für ein E-Bike-Antriebssystem zuständig und bei Würth Electronic verantwortete Lerche vier Jahre lang als Business Development Manager den Bereich Ladesysteme für Elektrofahrzeuge.

Neue Rolle

Bei Comodule soll Lerche dafür sorgen, den Kundenstamm des Unternehmens zu erweitern. Der Fokus liegt dabei auf E-Bike-Herstellern, denen er die Vorteile und Möglichkeiten von Konnektivitätslösungen näherbringen soll. Zu seiner neuen Herausforderung sagt Lerche: „Ich habe die Leute von Comodule bereits in der Vergangenheit auf verschiedenen Messen getroffen, wo ich den sehr fortschrittlichen Geist des Unternehmens bereits vernommen habe. Die Technologie, die Comodule anbietet, ist großartig und hat einen sehr positiven Einfluss auf die Mobilität".

Sven Lerche hat seinen Arbeitssitz im Raum Stuttgart und ist ab sofort unter sven.lerche@comodule.com zu erreichen.

21. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Comodule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login