2 Minuten Lesedauer

Neuer Vertriebspartner

Contec expandiert in drei europäische Länder

Die Teilemarke von Hartje expandiert in Richtung Südeuropa und kündigt die neue Zusammenarbeit mit einem Großländer ab 1. Juni an.

Künftig ist die Marke Contec auf einen Schlag in den Ländern Spanien, Portugal und Andorra vertreten. Möglich macht dies eine Kooperation mit dem spanischen Großhändler CJM Sports ( https://cjmsport.com/ ), der seinen Sitz bei Sevilla hat. Das Unternehmen führt im Portfolio u.a. Marken wie Continental, SunRace und KMC.

Die neue Kooperation unterstreicht die stärkere Exportausrichtung von Hartje mit der Marke Contec. Für die Norddeutschen ist die iberische Halbinsel insofern spannend, weil dort das Fahrrad und E-Bike auch abseits des Sports eine zunehmend wichtige Rolle einnimmt.

„Die wachsende Anzahl an Distributions- und Fachhandelspartnern zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg mit Contec sind. Wir bewegen uns absolut auf Höhe der Zeit, was Produktinnovationen angeht, wie etwa unsere DLUX E-Bike Beleuchtung. Ebenso treffen wir zuverlässig die Bedürfnisse unserer Partner, die etwa die hohe und schnelle Warenverfügbarkeit und selbstverständlich die professionelle Präsentation unseres Contec Shop Systems über alle Maßen schätzen“, erklärt Freddy Keisse, Vertriebsleiter International bei Contec. „CJM Sport ist ein etablierter Partner des Fachhandels in Spanien, Portugal und Andorra und wird uns helfen, unsere Marke in diesen Ländern erfolgreich zu platzieren.“

25. Mai 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login