2 Minuten Lesedauer
Display zur Tour de France
i

Rechtzeitig vor dem Start

Conti stellt limitiertes Tour-Verkaufsdisplay ins Fahrradgeschäft

Ende Juni startet die Tour de France zum 99. Mal. Aus diesem Anlass bringt Reifenhersteller Continental ein spezielles Verkaufsdisplay heraus, das in limitierter Auflage angeboten wird. Es ist bestückt mit

den Topmodellen fürs Rennrad aus der Conti-Kollektion: Grand Prix 4000S, Grand Prix und das Set Grand Prix Attack & Force.

Mit einer Höhe von 160 Zentimetern und einer Breite von 60 Zentimetern findet das Display auch in kleineren Ladenlokalen seinen Platz. Insgesamt 22 Reifen in Original-Verpackung können so platziert werden. Die Verkaufshilfe ist auf 700 Stück limitiert.
Auf Continental-Reifen sind bei der Tour de France die Teams BMC, Lotto Belisol, Movistar und Orica GreenEdge unterwegs. Die Displays stehen schon deutlich vor dem Tour-Prolog am 30 Juni bereit und sollten mindestens bis zum Ende der Rundfahrt am 22. Juli die Verkaufsräume zieren, heißt es von Conti.

5. Juni 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Continental Aktiengesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login