
Langfristige Pläne
Continental mit Tour-de-France-Sieger als Markenbotschafter
Der 26-jährige Radsportprofi fungiert künftig als neuer internationaler Markenbotschafter für Continental. Ein besonderer Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf der Förderung von Verständnis und Respekt zwischen Auto- und Radfahrenden. Sowohl Pogačar als auch Continental wollen sich dafür einsetzen, den Dialog zwischen den Verkehrsteilnehmenden zu verbessern und die Sicherheit für alle zu erhöhen.
„Unsere Straßen sind für alle da. Mit der Partnerschaft fördern wir die gegenseitige Rücksichtnahme für einen sicheren Straßenverkehr – egal ob man auf zwei oder vier Rädern unterwegs ist“, so Timo Röbbel, Leiter Marketing Reifen-Ersatzgeschäft Continental Deutschland. Und zum neuen Markenbotschafter sagt Röbbel: „Tadej Pogačar und Continental verkörpern höchste Performance. Tadej besitzt nicht nur außergewöhnliches Talent, sondern auch die notwendige Weitsicht. Diese Eigenschaften machen ihn nicht nur zum besten Radrennfahrer der Welt, sondern auch zum idealen Partner für Continental.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.