2 Minuten Lesedauer
Konrad Irlbacher junior.
i

Verstärkung aus den eigenen Reihen:

Corratec: Konrad Irlbacher jun. übernimmt Führungsrolle

Das neue Jahr beginnt bei Corratec mit einer Verstärkung aus den eigenen Reihen: Ab sofort übernimmt Konrad Irlbacher Junior, der Sohn des Gründers und Geschäftsführers des Raublinger Fahrradunternehmens, den Posten des

Einkaufsleiters. Der 28-Jährige kennt das Unternehmen bereits bestens: Irlbacher Junior hat dort seine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Gleichwohl ist er ambitionierter Radrennfahrer und kann Erfolge beispielsweise beim „Glocknerkönig“ und am Kitzbüheler Horn vorweisen.

Vater Konrad Irlbacher sagt zur Veränderung im Unternehmen: „Ich empfinde es als ungeheure Bereicherung für unser Familienunternehmen, Konrad als Einkaufsleiter an Bord zu haben. Als Mensch wie als Führungspersönlichkeit mit tiefer Branchenkenntnis wird er uns weiter voranbringen.“

21. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login