2 Minuten Lesedauer
Neu bei Corratec
i

Rückkehrer in Raubling

Corratec: Neuer Marketing-Manager an alter Wirkungsstätte

Bei Fahrradhersteller Corratec hat ein neuer Marketingleiter seine Arbeit aufgenommen: Der Neuzugang war in der Vergangenheit schon zwei Mal für die Raublinger tätig – u.a. auch lange Jahre an der Spitze der Marketing-Abteilung.

Neu an Bord bei Corratec ist Andreas Körber. Damit kehrt Körber an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Bereits von 1986 bis 1997 war der heute 48-jährige bei Corratec für die Marketingleitung zuständig. Ein Intermezzo gab es dann noch von 2007 bis 2008, wo er den Export steuerte. Zwischenzeitlich war Körber in der Sportartikelbranche unterwegs, zuletzt auf selbständiger Basis.
Körber folgt bei Corratec auf Florian Fischl, der das Unternehmen Ende Januar verlassen hat.

25. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login