2 Minuten Lesedauer
Die Polizei in Izmir ist künftig mit Corratec-Rädern unterwegs.
i

Von Oberbayern in die Türkei

Corratec rüstet Polizei in Izmir mit Rädern aus

Vor allem in den touristischen Regionen rund um Izmir wird die Polizei künftig mit Rädern der Raublinger Fahrradschmiede Corratec unterwegs sein. Nach einer Testphase haben sich die Behörde jetzt

für die Corratec-Räder entschieden. Das freut insbesondere auch Günther Schoberth-Schwingenstein, Head of Sales, Marketing & Communications: „Es ist wichtig, dass Corratec auch dort gefahren wird, wo der Kunde uns sehen kann. Wenn nun staatliche Institutionen auf uns vertrauen, dann wissen die Kunden, dass hier Qualität auf den Straßen und Trails unterwegs ist.“

22. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login