2 Minuten Lesedauer
Neue Marketing-Chefin bei Crankbrothers:
i

Seitenwechsel in Amerika:

Crankbrothers mit neuer Chefin für das weltweite Marketing

Komponentenanbieter Crankbrothers schickt eine neue Marketingleiterin ins Rennen. Für den branchenerfahrenen Neuzugang bedeutet die neue berufliche Herausforderung ein Seitenwechsel, denn zuletzt war

Megan Tompkins als Herausgeberin der amerikanischen Fachzeitung „Bicycle Retailer“ tätig, wo sie die digitale Expansion des Titels vorantrieb. Tompkins kann aber auch Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Fahrradindustrie vorweisen. Stationen waren dabei Shimano und Specialized. Aber auch verbandsmäßig ist Tompkins unterwegs als Vorstandsmitglied der Bicycle Product Suppliers Association (BPSA).

Bei ihrem neuen Arbeitgeber wird sie für die Weiterentwicklung von globalen Marketing-Strategien die Verantwortung tragen. Zudem wird sie die Markenkommunikation steuern und die Bereiche PR, Sponsoring und Events von ihrem Büro in Laguna Beach aus überblicken.

In Deutschland wird Crankbrothers von Cosmic Sports vertrieben.

16. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login