2 Minuten Lesedauer
Neues Softwarepaket für den VDO GP7 erhältlich
i

Aktuelles Softwarepaket

Cycle Parts: Neues Kartenupdate für den VDO GP7 erhältlich

Die Cycle Parts GmbH veröffentlicht für VDO GP7 Kunden das Kartenupdate „Deutschland per Rad entdecken“. Mit dem aktuellen Softwarepaket stehen

100 ADFC Radtouren für den VDO GP7 bereit. Neben detaillierten Streckenbeschreibungen wurden auch Fotos der Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke und Angaben zur Streckencharakteristik integriert. Alle ADFC Touren sind voll routingfähig, mit Abbiegeanweisungen und Sprachansagen.

In Zusammenhang mit dem Update wurde die Deutschlandkarte um neue Radwege ergänzt und das verfügbare Streckennetz weiter ausgebaut. Dem Update liegt auch die aktuelle Version der Map Manager Software bei. Hier wurden die Routing-Kategorien Trekkingbike, Mountainbike und Rennrad, mit jeweils veränderbaren Anteilen von Landstraßen, Wirtschaftswegen, Wanderwegen, Hauptstraßen und Nebenstraßen eingearbeitet. Damit können Touren im Vorfeld noch genauer geplant und die Streckencharakteristik an die persönlichen Vorstellungen angepasst werden.

Das umfassende Softwarepaket beinhaltet außerdem die Navteq-Strassenkarte Deutschland, Österreich und Schweiz für die Auto-Navigation sowie die Bike GPS-Software für Touren aus dem Bike-GPS.com Tourenportal.

Das VDO GP7 Update „Deutschland per Rad entdecken“ kann ab sofort online unter www.vdo-gp7.com bestellt werden und wird zum Preis von 79 Euro auf DVD für die PC-Installation und Micro-SD Karte für den VDO GP7 ausgeliefert.

10. Oktober 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycle Parts GmbH (VDO)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login