2 Minuten Lesedauer
Produktvorstellung in Oldenburg
i

Verlängerter Zeitraum

Cycle Union präsentiert Neuheiten in Oldenburg

Noch bis zum 13. September lädt Cycle Union seine Fachhandelspartner nach Oldenburg. Was die Besucher bei der Vorstellung zum Modelljahr 2021 erwartet.

Produktvorstellung in Oldenburg

Auch Cycle Union musste umplanen. Das alljährliche große Festival, die Cycle Union World, konnte in der bekannten Art und Weise aufgrund der Corona-Unsicherheiten nicht stattfinden. Trotzdem wollte das Unternehmen seinen Fachhändlern die Gelegenheit geben – wenn auch in kleinerem Rahmen – die Markenwelt mit allen Neuheiten live zu erleben. Feste Terminvereinbarungen sind notwendig, um den Besucherstrom gut verteilen zu können. Deshalb wurde im Vorfeld entschieden, die Produktvorstellung erstmals über einen Zeitraum von 12 Tagen stattfinden zu lassen. So könne sichergestellt werden, dass die Corona-Richtlinien mit Kontaktbeschränkungen und Hygiene-Konzept eingehalten werden können, heißt es von Cycle Union.

Die Veranstaltung startete bereits am 3. September und dauert noch bis zum 13. September an. Neben der Vorstellung der Produktkollektionen der Marken VSF Fahrrad-Manufaktur, Rabeneick, E-Bike Manufaktur und Swype haben die Kunden wieder die Möglichkeit, bei Bike-Schnäppchen zuzuschlagen, sich über Fahrrad- und E-Bike-Leasing zu informieren und Fragen zum Shop-in-Shop-Konzept zu stellen. Insgesamt wird ihnen ein über alle Marken hinweg etwas verschlanktes Produktsortiment vorgestellt und dabei gleichzeitig die Marken in ihrer Positionierung geschärft.

7. September 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login