2 Minuten Lesedauer
Todd Hoffman ist erster  Mann für CycleCafe in Nordamerika
i

Business-Netzwerk ausgebaut

CycleCafe expandiert in die USA

Das CycleCafe Bunsiness-Netzwerk eröffnet die erste US-Destination in Boulder (Colorado). Der Mann vor Ort ist mit Todd Hoffman ein bekannter Name in der Cycling-Szene.

Nach Destinationen in Deutschland, Österreich, Mallorca und den Kanaren weitet sich das Netzwerk jetzt erstmals auch in Richtung Nordamerika aus. Grundstein für diese Erweiterung war eine langjährige freundschaftliche Verbindung zwischen Thorsten Frahm, dem Ideengeber für CycleCafe, und Todd Hoffman, der seit fast drei Jahrzehnten für namhafte Fahrradmarken tätig ist. Todd und seine Frau sind seit einigen Jahren auch Mitinhaber eines der bekanntesten Skischuh-Fittingstores der USA.

„Man braucht die richtige Vertrauensperson mit der Passion, um so etwas umsetzen zu wollen – und in meinem langjährigen Freund Todd haben wir das gefunden. Wir werden nun mit unserem gesamten Team an einem Konzept für unsere USA-Partnerschaft arbeiten“, erklärt Thorsten Frahm.
Todd Hoffman ergänzt: „Ich war von Anfang an begeistert von der CycleCafe-Idee und wollte sie in die USA bringen. Wir waren auf der Suche nach dem nächsten Schritt - und unser Sommergeschäft und die Radfahrer passen perfekt zum Skifahren, Snowboarden und Nordisch im Winter. CycleCafe schmeckt mit Familie & Freunden das ganze Jahr über und mit Shoe-Fit & More durch den Sommer können wir unseren fachkundigen Service erweitern“.

CycleCafe bringt seit 2013 Café-Ambiente und Radsport zusammen. Mit seiner Mischung aus hochwertigem Kaffee, Merchandising- und Spezialprodukten werden die CycleCafe-Stationen und Events zum gefragten Hot Spot für Radler.

19. April 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login