2 Minuten Lesedauer

Strategische Partnerschaft

Cyclecafe und Wash’n Roll rücken eng zusammen

Das Cycle Cafe Business Netzwerk und die Hamburger Fahrradpflegespezialisten Wash´n´Roll treten künftig gemeinsam auf. Ein erster Schritt dazu wurde soeben getan.

So wird Wash’n’Roll exklusiv für Cycle Cafe eine Sonderedition produzieren, die im neuen Onlineshop www.cyclecafe.shop sowie den Cycle Cafe Destinationen erhältlich sein wird. Ein wesentlicher Bestandteil der Partnerschaft ist der „Wasch-Tisch“, eine Reinigungsplattform, welche alle Reinigungsmittel, Wasser, Dreck, Schmiere etc., die beim Reinigen des Bikes anfällt, sammelt und so eine potentielle Umweltbelastung minimieren soll. Ein solcher „Wasch-Tisch“ steht demnächst bei allen Cycle Cafe Destinationen und wird auch bei Events zu finden sein.

Weiterhin wird Wash´n´Roll der neue Partner beim Event „RadamRing“. Bei RadamRing sorgt das CycleCafe schon fast traditionell für die Koffeinversorgung und zieht seine Fans mit verschiedenen Aktionen auf die legendäre Rennstrecke in der Eifel.

Leiter und Lenker hinter des im Jahr 2018 ins Leben gerufene Business-Netzwerk Cycle Cafe ist der langjährige Branchenmanager Thorsten Frahm: „Das Cycle Cafe steht für Community, Radsport und Business. Alle drei Komponenten können sich langfristig nur in einem nachhaltigen Umfeld entwickeln. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Partner eben auch auf solche Dinge wie Umweltverträglichkeit, möglichst nahe gelegene Produktionsstandorte und entsprechende Standards. Mit Wash´n´Roll fügen wir jetzt eine der marktführenden Bike-Cleaning Marken in unser Portfolio aus Produkten und Aktionen ein.“

21. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wash´n Roll GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login