2 Minuten Lesedauer

Umfangreiches Programm

Cycling Sports Group bietet Verkaufs- und Produktschulungen

Pünktlich zum neuen Jahr lädt die Cycling Sports Group zu interessanten Produkt- und Verkaufschulungen. Im Januar und Februar werden die Mechaniker an den Cannondale-eigenen

Headshok-Gabeln und -Kartuschen geschult. An insgesamt sechs verschiedenen Standorten in Deutschland und jeweils einem Standort in Österreich und der Schweiz gibt es wertvolle Tips zum Aus- und Einbau, Service und Wartung der Fatty- und Lefty-Gabeln.

Zusätzlich zu den Headshok-Schulungen wird im Februar auch wieder zu den Verkaufs- und Produktschulungen geladen. Die Schulungen richten sich an Geschäftsinhaber und Verkäufer und liefern wertvolle Verkaufsargumente und technische Erklärungen für die Verkaufsgespräche.

Ziel ist es, die Cannondale- und GT-Händler optimal auf die Beratung und den Verkauf der Bikes und des Bekleidungs- und Zubehörprogramms vorzubereiten, die Alleinstellungsmerkmale und Verkaufsargumente zu erläutern und die neuesten Bikes direkt am Produkt zu erklären.

Dazu Tobias Schweter (General Manager CSG GER/AT/CH): „Mit unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir unseren Händlern einen weiteren Baustein in unserer ganzjährigen Händlerbetreuung.”

17. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login