2 Minuten Lesedauer
Cycling Sports Group
i

Personal aufgestockt

Cycling Sports Group: Vier Neuzugänge und ein Abschied im Außendienst

Die Cycling Sports Group (u.a. Cannondale und Sugoi) hat das Personal in der Europa-Zentrale im Schweizerischen Allschwil aufgestockt. Ziel ist es, insbesondere den Service zu verbessern. Abschied nimmt hingegen ein langjähriger Außendienstmitarbeiter, der in der Schweiz unterwegs war.

Cycling Sports GroupCycling Sports GroupCycling Sports GroupCycling Sports Group

Seit kurzem unterstützt mit Moritz Berg ein neuer Mitarbeiter den Technischen Service Er ist gelernter Zweiradmechaniker und verfügt über einige Jahre Erfahrung in der Zweiradbranche.

Neuer E-Bike Account Manager ist, wie bereits von velobiz.de berichtete, ex-Derby-Marketing-Mann Christian Dammann. Er ist der Experte in Sachen E-Bike, wenn es um die Unterstützung von Händler- oder Endverbraucherveranstaltungen geht. Außerdem wird er unseren Außendienst im Bereich E-Bike unterstützen.

Ebenfalls von Derby Cycle kommt Christian Müller, der den Innendienst verstärkt und künftig am Kundentelefon erreichbar ist. Er verfügt über umfangreiches technisches Fachwissen vom Mountainbike bis hin zum Ebike Segment.

Philipp Martin ist seit Beginn des Jahres als Field Marketing Manager für alle Events & Testfahrten zuständig. Dazu unterstützt er die Aussendienstkollegen bei regionalen Veranstaltungen wie z.B.Testevents bei Händlern vor Ort. Zuletzt war er als Race Support Manager bei SRAM tätig.

Einen Abgang gibt es hingegen im Außendienst-Team . Nach über 7 Jahren verlässt der Schweizer Außendienstmitarbeiter Cedric Hasenfratz die Cycling Sports Group in Richtung USA. Ausschlaggebend waren wohl familiäre Gründe, die ihn in die Nähe von Boston führen.
Ein Nachfolger soll in Kürze bekannt gegeben werden.

11. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login