2 Minuten Lesedauer
Neu bei Dahon
i

Verstärkung fürs Amerika-Geschäft

Dahon holt sich einen erfahrenen Fahrrad-Manager ins Team

Einen Mann mit vielen Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche konnte Faltradhersteller Dahon für sich gewinnen. Seit kurzem ist als Director of Operations

Steve Boyd für Dahon California tätig. Boyd kommt von der American Bicycle Group, wo er als Vice-Präsident für Vertrieb und Marketing verantwortlich war. Zuvor war Boyd sechs Jahre lang als Vertriebsdirektor für Giant in Amerika unterwegs.

Bei Dahon soll Boyd u.a. an Programmen mitarbeiten, welche die unabhängigen Fahrradhändler in Amerika (IBDs) weiter voranbringen sollen.

6. Mai 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

American Bicycle Group (ABG)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dahon Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login