2 Minuten Lesedauer
Jifo 16
i

30-minütige Bühnenshow

Dahon inszeniert Startschuss zur neuen Kampagne im Rahmen der Eurobike

Im Rahmen der Eurobike hat Faltrad-Pionier Dahon seine Pläne für das Jahr 2012 vorgestellt und zudem seine erste globale Marketingkampagne überhaupt mit einer rund 30-minütigen Live-Bühnenshow lanciert. Unter dem Motto

Jifo 1630 Minuten auf der Shobühne bei der EurobikeMu N360

“Express Your Personality” will Dahon ab sofort die direkte Ansprache von Konsumenten stärken. „Außergewöhnliche Charaktere, welche gemeinsam mit dem Fahrrad ihrer Wahl auf ausdrucksstarken Motiven abgebildet sind, schaffen dabei eine engere emotionale Bindung zur Marke Dahon und heben diese gleichzeitig vom Wettbewerb ab“, heißt es hierzu von Dahon.

Dazu passend war die halbstündige Show-Veranstaltung auf der Eurobike, in der die in der Kampagne vorgestellten Persönlichkeiten selbst vor Ort zugegen waren, um „Express Your Personality“ sowie einen Teil der neuen Dahon Räder für 2012 vorzustellen.

Für das kommende Jahr wird das etwas gestraffte Produktsortiment von Dahon 34 Modelle umfassen. Neu für 2012 kommt beispielsweise das schnell faltbare Modell Jifo 16 sowie das mit dem NuVinci-Antriebssystem ausgestattete Mu N360.

9. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dahon Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login