2 Minuten Lesedauer
Daniel Hrkac ist neuer Redakteur beim Fritsch & Wetzstein Verlag OHG.
i

Neuer Redakteur beim Branchen-Medium

Daniel Hrkac verstärkt das Team von velobiz.de

Nachdem seit Anfang Mai ein neuer Media Sales Manager zum Team von velobiz.de gehört (velobiz.de berichtete) , verstärkt sich das Branchen-Fachmedium nun auch im redaktionellen Bereich. Neuer Mann an Bord ist Daniel Hrkac.

Er ist in der Fahrradbranche kein Unbekannter. Nach seinem Studium der Philosophie und Germanistik in Mannheim hat der gebürtige Ludwigshafener sein Volontariat bei der Fachzeitschrift SAZbike in München absolviert. Dort war er noch einige Jahre festangestellt, bevor er mit dem Online-Schuhshop soleman.de sein Hobby zum Beruf machte. Durch seine Arbeit als freier Fachjournalist, unter anderem auch für das velobiz.de-Magazin, hat er sich dabei in den Bereichen Fahrrad und E-Commerce weiterhin auf dem Laufenden gehalten.

"Wir freuen uns, mit Daniel Hrkac einen branchenerfahrenen Fachjournalisten jetzt fest in unserem Team begrüßen zu können. Daniel wird uns dabei unterstützen, mit unserem Fachverlag die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen", erklären die velobiz.de-Gesellschafter Markus Fritsch und Jürgen Wetzstein.

9. Juli 2019 von Nadine Elbert
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login