
Neue Zusammenarbeit
DB-Tochter integriert Deutsche Dienstrad ins Mobilitätsangebot
Dienstleister Bonvoyo ( www.bonvoyo.de ) ermöglicht es Unternehmen, ihren Mitarbeitenden ein flexibles Budget zur Verfügung zu stellen. Vielfältige Mobilitätsformen wie beispielsweise ÖPNV, Sharing-Dienste, Taxis und nun auch Dienstrad-Leasing von Deutsche Dienstrad sind dabei abgedeckt. Durch die Kooperation mit Bonvoyo ist das Dienstrad-Leasing nun Teil eines umfassenden Ökosystems.
„Die Kooperation mit Deutsche Dienstrad ist ein bedeutender Schritt, um unser Portfolio sinnvoll zu ergänzen und den Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden weiter zu steigern“, sagt Kilian Kärgel, Bereichsleiter Bonvoyo.
Für Deutsche-Dienstrad erschafft die Kooperation eine Erweiterung auf neue Kundenzielgruppen. „Die Integration in Bonvoyo ermöglicht es Unternehmen, Dienstrad-Leasing noch einfacher und effizienter als Bestandteil eines ganzheitlichen Mobilitätskonzepts anzubieten,“ erklärt Carsten Reetz, Chief Business Development Officer der Muttergesellschaft DD Mobility Holding. Die komplette Abwicklung, von der Budgetverwaltung über die Dienstrad-Wahl bis hin zur steuerlichen Behandlung, erfolgt komplett digitalisiert und soll Arbeitgebern als auch Arbeitnehmenden Zeit und Aufwand ersparen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.