2 Minuten Lesedauer
Heritage-Kollektion von De Marchi
i

Neue Shops in Berlin und München

De Marchi verstärkt sich auf dem deutschen Markt

Der italienische Radbekleidungsspezialist De Marchi hat in Berlin einen neuen Shop. Seit vergangener Woche ist die Heritage Kollektion des Traditionsunternehmens im Berliner Kult-Radgeschäft

Heritage-Kollektion von De MarchiDe Marchi in Berlin bei Cicli Berlinetta

Cicli Berlinetta erhältlich.

Auf der Berliner Fahrrad Schau haben De Marchi und Cicli Berlinetta bereits gemeinsam ausgestellt.
Anschließend wurde der Messestand im Radgeschäft wieder aufgebaut und die Zusammenarbeit so fortgeführt. „Wir freuen uns, dass sich De Marchi für uns als Retail-Store in Berlin entschieden hat“, sagt Dustin Nordhus, der Eigentümer von Cicli Berlinetta. Präsentiert und verkauft wird in Berlin die Heritage-Kollektion von De Marchi, die Trikots aus alten Zeiten neu interpretiert. Woll-Trikots, Socken, Radmützen und Cordhosen im Retro-Design. Fans von Stahlrahmen, historischen Fahrrädern und Fixies, die im Cicli Berlinetta angeboten werden, finden die passende Bekleidung von De Marchi.

Bereits seit 2014 ist De Marchi mit seinen Kollektionen im Premium-Sportgeschäft ErtlRenz in München vertreten. Mit einer neuen Inneneinrichtung wird in dieser Saison die Rad-Bekleidung von De Marchi noch stärker präsentiert.

4. Mai 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login