
Produktschulung kompakt
DealerTech Training bündelt sechs Marken an zehn Terminen
Das Schulungskonzept hat sich über Jahre hinweg bewährt und wird auch für die Fahrradsaison fortgeführt. Das DealerTech Training bietet gleich mehrere Vorteile: Die Marken vermitteln in jeweils einer Stunde Expertenwissen zu ihren wichtigsten Produkten. Das kompakte Format an einem Tag spart weiteren Fortbildungsaufwand und verknüpft Hintergrundwissen mit den dazu passenden Produkten.
Mit den Inhalten der Schulungen sprechen die Unternehmen sowohl Verkaufs- als auch Werkstattpersonal an. Die Kosten betragen pro Person und Schulung 89 EUR (brutto inkl. Verpflegung).
Insgesamt gibt es zehn Termine, davon acht in Deutschland und zwei in Österreich. Das Anmeldeportal für das DTT 2026 ist ab sofort freigeschaltet: https://b2b.mbps.eu (Link führt zum B2B-Onlineshop von Magura Bosch Parts &Services). Unter www.dealertechtraining.de finden sich alle Infos zu den Terminen und Schulungsinhalten der einzelnen Marken.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.