
Auf drei Etagen
Decathlon eröffnet in der Mainmetropole Frankfurt
Insgesamt 2000 Quadratmeter, verteilt auf drei Etagen bespielt Decathlon in der neuen Filiale in der Schäfstraße. Sie präsentiert sich in einem modernen Design mit großen Glasfronten und Elementen der neuen Markenidentität von Decathlon.
Im Erdgeschoss finden Kundinnen und Kunden ein breites Angebot für Teamsportarten, insbesondere Fußball, Produkte für Fitness sowie eine große Running-Abteilung mit Laufschuhen.
Das Untergeschoss ist dem Thema urbane Mobilität gewidmet. Ein Fahrrad-Showroom mit E-Bikes, Fahrrädern und Zubehör sowie Rollsportprodukte und ein Servicepoint mit Circular Hub wurden eingerichtet. Im ersten Obergeschoss werden Produkte für Wassersport, Racketsport, Wandern und Camping präsentiert. Hinzu kommen digitale Lösungen wie interaktive Bildschirme, die über das Sortiment, Verfügbarkeiten und Bewertungen informieren. Services wie Click & Collect, Lieferung nach Hause, Reparaturen und Produktpersonalisierung ergänzen das Angebot.
„Die Eröffnung dieser Filiale in zentraler Lage ist ein wichtiger Schritt, um unsere Kundinnen und Kunden noch besser zu erreichen“, sagt Filialleiter Robin Mayer. „Wir möchten Sport für alle zugänglich machen und die Nähe zu unserer Kundschaft im Großraum Frankfurt stärken.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.