2 Minuten Lesedauer

Wöchentliche Erscheinung geplant

Degen Mediahouse lanciert digitales Fahrrad-Magazin

Degen Mediahouse, bekannt durch die Fahrradzeitschrift Procycling, setzt verstärkt auf das Thema digitales Publishing. Das Unternehmen spricht von erfolgreichen Downloadzahlen bei der App des Magazins Procycling und kündigt ein neues digitales und wöchentlich erscheinendes Fahrrad-Magazin für Ende Februar an.

Dieses startet unter dem Titel Velomotion und soll pro Ausgabe 89 Cent kosten oder im Jahresabo 35,99 EUR.
Mit der App des Magazins Procycling ist man bei Degen Mediahouse offenbar sehr zufrieden. So habe man in dieser Woche die Marke von 10.000 Downloads knacken können. Seit rund acht Monaten ist das Radsport-Magazin Procycling auch als rein digitale Ausgabe für das iPad erhältlich.

Mit der aufbauten Manpower und Software im Hause Degen will man künftig auch für Drittfirmen die Dienstleistung der App-Erstellung übernehmen.

5. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Degen Mediahouse GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login