2 Minuten Lesedauer

Zwei Neuzugänge, vier neue Positionen:

Derby Cycle rüstet in der Marketing-Abteilung kräftig auf

Derby Cycle Werke rüstet in der Marketing-Abteilung kräftig auf: Unter der Führung von Marketing-Leiter Herwig Reus werden gegenwärtig vier wichtige Positionen neu besetzt, darunter auch die des Brand Managers für die Marken Focus und Univega.

Für den Auftritt der sportlichen Marken Focus und Univega zeichnet bei Derby-Cycle künftig Oliver Kessler als Brand Manager verantwortlich, der bis vor kurzem noch PR und Öffentlichkeitsarbeit von Zubehör-Anbieter RTI steuerte. In dieser neuen Funktion übernimmt Kessler auch die Aufgaben von Jürgen Kallnbach, der jüngst zu Lightweight-Anbieter Carbon Sports wechselte und bei Derby für Sponsoring und Events zuständig war.

Keine völlig neuen Aufgaben, dafür aber einen neuen Titel erhält bei Derby zudem Dirk Köhne: Der bisherige Marketing Manager wird künftig als Brand Manager die Marken Kalkhoff und Raleigh steuern.

Neben Kessler hat Derby noch eine weitere wichtige Verstärkung ins Team geholt: Nadia Bremer, die zuvor die Pressearbeit eines Fussball-Vereins verantwortete, wird künftig die interne und externe Koordination der Pressearbeit übernehmen.

Und last but not least erhält die bisherige Marketing-Assistentin Ines Bramlage ebenfalls neue Aufgaben: Sie wird künftig das Trade Marketing steuern und damit beispielsweise auch für die Konzeption von POS-Werbemitteln verantwortlich sein.

28. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein und Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login