
Markenpräsenz steigern
Deuter eröffnet weitere Showrooms
Die Marke Deuter noch erlebbarer machen: Dieses Ziel steckt hinter den Showrooms des Outdoor-Herstellers. Dieses Konzept wurde kürzlich gemeinsam mit dem Partner Vivamo GmbH aus Bochum (zuständig für Konzept, Design und Umsetzung) und Woodcore (Produzent der Innenausstattung) deutlich ausgebaut.
Mehr Platz in München
Der Showroom im München wurde von 94 Quadratmetern auf 170 Quadratmeter vergrößert. Er dient auch als Verlängerung des Hauptsitzes in Gersthofen und ermöglicht eine bessere Betreuung der nationalen und internationalen Kundschaft.
Neu in Mainhausen
Kürzlich fertig gestellt wurde der neue Showroom in Mainhausen. Mit rund 200 Quadratmetern bietet er viel Platz zur Präsentation der jeweiligen Kollektionen. Der Showroom in Mainhausen besticht vor allem durch seine zentrale Lage und ist ideal für mehrere Gebiete und Vertriebskanäle nutzbar. Diese Räumlichkeiten werden nicht nur als Showroom dienen, sondern von Deuter auch für diverse Messen der Sport 2000, z.B. Running Experts und Outdoor Experts genutzt.
Fußabdruck in Großbritannien
Mit der Gründung der Tochterfirma in UK im Mai 2024 hat Deuter in Kendal, neben dem britischen Geschäftssitz, nun auch einen Showroom errichtet. „Mit dem neuen Showroom können wir uns und unsere Produkte nun bestmöglich präsentieren. Alle Gäste waren begeistert von unseren Räumlichkeiten“, erklärt Lukas Schlenz, Area Manager International Sales.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.