2 Minuten Lesedauer

Showroom zusätzlich in NRW

Sports Nut läutet Vorordersaison digital ein

Den digitalen Weg zu den Händlern bei der Produktvorstellung ist Sports Nut schon im vergangenen Jahr gegangen. Auf diese Basis wird in diesem Jahr aufgebaut - aber nicht nur.

Schon im Jahr 2019 hat Sports Nut den Händlern alle Kataloge und Unterlagen rund um die Vertriebsmarken für die Vororder auf einer digitalen Plattform zur Verfügung gestellt. Jetzt wird digital noch eine Schippe draufgelegt und noch mehr Informationen und Neuigkeiten hinterlegt, kündigt Sports Nut an. Neben den Orderformularen und Katalogen gibt es hier einen Newsblog, Produktvorstellungen per Video und auch einen speziellen Vororder-Newsletter, der die neuen Produkte hervorhebt.
Die Registrierung und anschließende Freischaltung durch das Unternehmen erfolgt online unter www.sports-nut.de/vororder2021 . Bis Ende August lockt ein Frühbucherrabatt. Insgesamt läuft die Vororderphase bis Ende Oktober.

Bico-Hausmesse und Showroom

Gleichwohl besteht für Händler auch die Möglichkeit Produktneuheiten in Live zu sehen. Sports Nut stellt auf der Bico-Ordermesse in Mainhausen (26. bis 30. August) sowie im eigenen Showroom in Herten (Tiefkeller Zeche Schlägel und Eisen) vom 1. September bis zum 13. September statt. Für Termine im Showroom ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für individuelle Vororder-Termine mit dem Außendienst in Deutschland und Österreich.

6. August 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login