2 Minuten Lesedauer

Vorschau auf die Saison 2021

Deuter präsentiert sich mit neuem Logo

„Dynamischer, jünger und noch näher am Berg“, so beschreibt Rucksack-Spezialist Deuter sein neues Logo, das für die Saison 2021 erarbeitet wurde.

Auch wenn sich das Logo deutlich verändert hat, will das Unternehmen seinen Kernwerten und der Liebe zum Bergsport treu bleiben. Deuter-Chef Martin Riebel erklärt dazu: „In über 120 Jahren hat sich Deuter immer wieder neu erfunden. Unser Mut und unsere Innovationsfreude haben von Anfang an Zeichen gesetzt. Nun brechen wir mit einem neuen Logo und einem neuen Markendesign in die Zukunft auf“. Deuter bleibe auch künftig eine Marke für Bergsport-Pioniere, für Visionäre, für Meschen, die hoch hinaus und die ihre Leidenschaft ausleben wollen, so Riebel weiter.

15. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deuter Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login