2 Minuten Lesedauer
Neu bei Development Engineering
i

Neues Trio im Vertrieb:

Development Engineering verstärkt sich im Dreierpack

Development Engineering, Anbieter von Laufrädern, Kinder- und Jugendfahrrädern und seit zwei Jahren auch von Pedelecs, verstärkt sein Vertriebsteam am Hauptsitz im oberbayerischen Oberpframmern: Dabei kann Geschäftsführer Stephan Hahn drei Neuzugänge begrüßen, einen davon kennt er noch aus gemeinsamer Zeit am damaligen Univega-Standort in Kirchheim.

Neu bei Development EngineeringNeu bei Development EngineeringNeu bei Development Engineering

Neuer Sales-Manager bei Development Engingeering ist Alexander Röser, der seine Karriere bei der BMW-Niederlassung in München begann. Über einige Umwege führte es den gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann zu Univega Bikes, wo er im Vertriebsinnendienst tätig war. Aus dieser Zeit stammen die ersten Kontakte zu Stephan Hahn. Als Univega nach Cloppenburg verlagert wurde, blieb Alexander Röser der Heimat und dem Fahrradfachhandel treu und heuerte bei Ciclo Sport in Krailling an, ebenfalls im Vertriebsinnendienst. Seine nächsten Sporen verdiente er sich bei Oakley Germany als Team Leader Customer Service.

Zweiter Neuzugang ist Peter Welchowski. Der Elektroingenieur und Vertriebskaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen im Telekommunikations- und Computerservice-Geschäft, die er vor allem bei Siemens gesammelt hat.

Als dritte im Bunde unterstützt Sabine Thieken den Bereich Vertrieb und Marketing. Die neue Marketing-Dame ist ein Neuling in der Fahrradbranche, hat aber im Verlauf ihres bisherigen beruflichen Werdegangs desöfteren ihre Vielseitigkeit bewiesen, ob als Kontrolleurin der Münchner Trinkwasserqualität oder im Vertrieb eines Großhandelsunternehmens.

„Die Verstärkung unseres Teams war dringend erforderlich. Nur so können wir unsere hohen Standards und unseren bewährten Kundenservice sichern“, erklärt Stephan Hahn.

16. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

deVELOpment engineering GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login